SpiritFreaks!

Seit wir gemeinsam bei Martin Brune in den Niederlanden die Ausbildung zum Vesseling Practitioner absolviert haben, arbeiten wir, Katrine Hütterer und Johannes Söllner, als „Kompass“-Team miteinander an unserer spirituellen Weiterentwicklung. Im Laufe der Jahre kamen durch weitere Ausbildungen von uns beiden noch neue Sitzungsformen dazu.

Irgendwann, im Mai 2017, haben wir eine Reise in die geistige Welt gemacht, um Johannes‘ (persönliche) Fragen an seinen Geistführer zu stellen. Das funktionierte sehr gut, wir machten das ja nicht zum ersten Mal. Allerdings kamen diesmal auch etwas „andere“ Antworten. Antworten, wo ich, Katy, das Gefühl hatte, dass da jemand anderes zu uns spricht. Also begannen wir recht spontan was zuvor nicht geplant hatten: wir channelten was das Zeug hielt.

Zunächst war es einfach nur ein Buchprojekt: Wir fragten, die spirituelle Welt antwortete. Doch mittlerweile soll es weitergehen… Wohin, das wissen wir selbst noch nicht so genau. Doch wir sind offen für alles und lassen uns überraschen!

Unser erstes Buch „Gespräche zwischen Himmel und Erde. Wir fragen, die geistige Welt antwortet“ ist im April 2018 erschienen! Gleichzeitig arbeiten wir auch an neuen Aspekten. Mehr Bücher. Private Fragen unserer KlientInnen, anderer Leute (wie vielleicht dir), die persönliche Anliegen haben.

Es gibt noch verschiedene andere Visionen für die SpiritFreaks, zumeist aus Channeling-Sitzungen. Unser Webshop gehört dazu. Eine Plattform, um mehr Menschen, mehr SpiritFreaks zusammenzuführen, ebenfalls. Du siehst hier die Anfänge davon!

Frei nach dem Satz, den wir irgendwo auf Facebook gefunden haben und recht passend finden:

Let your weird light shine bright so the other weirdos know where to find you!

Was im Wesentlichen bedeutet, dass wir Menschen, die ähnlich ticken wie wir selbst, helfen möchten, zusammenzufinden. Um gemeinsam unser Potential zum Wohle aller Menschen auszuschöpfen. Weil wir zusammen heller leuchten können als einzeln.

Die Details werden sich weisen. Wir freuen uns darauf!

Katy & Johannes