Spende deine Frage(n) für unser Buch

Das erste Buch-Projekt der SpiritFreaks ist aus einem Zufall heraus entstanden und genau genommen ist es die Ursache, weswegen es unseren Zusammenschluss als „SpiritFreaks“ überhaupt gibt. Aus einer „normalen“ Sitzung mit der geistigen Welt entstand ein Channeling-Projekt, bei dem Johannes (als Medium) und Katy (als Begleiterin) der geistigen Welt sehr weltlichen Fragen stellten, die Antworten notierten und schließlich in unserem ersten gemeinsamen Buch zusammenfassten, das im April 2018 erschienen ist.

Diese „sehr weltlichen Fragen“ waren solche, die uns persönlich interessiert haben, aber von denen wir auch angenommen haben, dass sie auch für unsere künftigen Leser von Interesse sein könnten. Dazu haben sich aber auch einige gesellt, die wir für unsere Arbeit mit bestimmten Klientinnen und Klienten erörtern wollten oder für diese hilfreich waren.

Manche Fragen haben wir auch über soziale Medien zugeschickt bekommen. Natürlich wurden die privaten Fragen aus dem Buch-Projekt ausgenommen, wir wahren die Privatsphäre unserer Klientinnen und Klienten. Weitere Bücher sind in Planung. Wenn es Themengebiete gibt die dich speziell interessieren, schick‘ uns doch bitte eine Nachricht dazu. Wir wollen so viele Menschen ansprechen wie möglich!

Wenn du uns eine Frage (oder mehrere Fragen) für unser Folge-Buch spenden möchtest, denn schreib‘ uns – mit Hinweis „Frage(n) als Spende“ – an office@spiritfreaks.com oder mittels unten stehendem Formular. Falls sie inhaltlich in unser nächstes Buch passen, werden wir sie gern dort veröffentlichen. Vielen Dank!

Bitte hier Deine Fragen angeben. Falls es sich um eine eher unbekannte Thematik handelt bitte auch den Kontext, damit wir verstehen worum es dabei geht.
Durch die Datenschutzgesetzgebung benötigen wir Dein Einverständnis zur Erhebung/Speicherung Deiner Kontaktdaten. Deine persönlichen Daten werden von uns ausschließlich verwendet um mit Dir in Kontakt zu treten. Du erlaubst uns damit auch übermittelte Fragen in unserem Blog, Büchern, Vorträgen, Präsentationen oder anderen Medienkanälen lizenzfrei zu verwenden.
Du kannst ihn selbverständlich jederzeit wieder abbestellen. Wir informieren unregelmäßig über Channeling Events oder andere anstehende Ereignisse.

Solltest Du von uns aus Datenschutzgründen PGP verschlüsselte Antworten bekommen wollen so kannst Du uns Deinen PGP public key mitteilen.