Frage die Spirits

Du kannst der geistigen Welt natürlich auch deine persönliche(n) Frage(n) stellen!

Wir stellen uns gern als Vermittler zur Verfügung und bieten dir die Möglichkeit, ein bis zwei einzelne Fragen zu stellen. Melde dich einfach bei uns!

(Bild: Joshua Ness/Unsplash)

Deine Frage(n) an die Spirits

Wir stellen der geistigen Welt deine Frage(n)!

  • Stelle ein bis maximal zwei dringliche Fragen
  • Du erhältst einen Audio-Mitschnitt der Antwort(en)
  • Du erfährst, wer deine Frage(n) beantwortet hat
  • Du erhältst eine Intervention durch die geistige Welt zu deinem derzeit größten Problem (seelisch oder körperlich)
  • 70,- Euro pro Frage (60,- Euro für unsere bestehenden KundInnen)

Wir freuen uns, wenn du uns unter office@spiritfreaks.com kontaktierst. Du erfährst im Anschluss von uns die weiteren Schritte und das Datum der nächsten SpiritFreaks Channeling Sitzung.

Solltest Du von uns aus Datenschutzgründen PGP verschlüsselte Antworten bekommen wollen so kannst Du uns Deinen PGP public key mitteilen.